Wir geben Schwung! 
In Beratung, Training, Coaching + Lenkung

Service und Führung brauchen MUT, um für eine wirksame Servicekultur immer wieder aufs Neue durchzustarten! Deshalb bieten wir Training, Schulungen und Coaching für Service-, Fach- und Führungskräfte – um erfolgreiches Kundenverhalten durch das Verhalten der eigenen Mitarbeiter zu initiieren. Das prägt über intensive Kundenkommunikation und damit ein fokussiertes CX Customer Experience Management. Dazu gehören:

  • Rund um Servicekultur, sprich: Servicequalität + -motivation,
  • für interne + externe Kundenorientierung,
  • in der Führungskompetenz: operativ + strategisch, klassisch + agil,
  • für erfolgreiche Lernkultur: erlebnis- und ergebnisorientiert,
  • methodisch klar, einfach, schnell, praxisnah + 'State of the Art',
  • mit interaktiver Praxisbegleitung in Übungs- + Festigungsphasen,
  • mit (auch elektronischen) Medien wie Input-Facetten (Video, MOOCs, Podcasts), Lernhilfen, Microlearning, Infografiken/ Pins, Organisationsmittel, Qualitätsmanagement-Systeme.

Christine Possler und Ulla Thombansen: Service-Check: Gastronomie & Hotellerie, Stuttgart 2011

Ulla und Julia Thombansen: Verhaltensmanagement rund um Mitarbeiter. Qualifiziert und motiviert sind sie ein wertvolles GUT. In: Bölts, Margit u.a. (Hrsg.): Modernes Verpflegungsmanagement. Best Practices für Individual-, Gemeinschafts- und Systemgastronomie. Stuttgart 2015